Entsenden

augenhoehe_freiwilligesenden

Durch unser langjähriges Interesse an unterstützenswerten Projekten und Menschen in Palästina haben wir bereits einen großen Pool an Kontakten aufbauen können.

Im Freiwilligen-Jahrgang 2014/15 haben wir eine*n Freiwillige*n aus Palästina empfangen sowie eine*n Freiwillige*n aus Deutschland nach Palästina entsendet. Im letzten Freiwilligen-Jahrgang 2015/16 haben wir eine Freiwillige aus Deutschland nach Palästina entsendet. Alle Freiwillige stellen sich auf ihrer Freiwilligenseite vor. Informationen über ihre Einsatzstellen finden Sie unter Projekte in den Palästinensischen Gebieten.

Im aktuellen Freiwilligen-Jahrgang 2016/17 wurden drei Freiwillige aus Deutschland entsendet. Unsere zwei ausgewählten Freiwillige aus Palästina konnten aus familiären und individuellen Gründen leider nicht empfangen werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Absagen konnten wir die zwei Stellen leider nicht nachbesetzen.